Wir singen Dir... - Quaderno XVI

Artikel Nr.
P 496 E
 
Titel
Wir singen Dir... - Quaderno XVI
Autor
Besetzung
Beschreibung

für gemischten Chor und Orgel

Ach, bleib bei uns, Herr Jesu Christ (aus dem Coral für Orgel BWV 649) - Ach, mein herzliches Jesulein! (aus dem Weihnachts-Oratorium BWV 248) - Ertöt uns durch deine Güte (aus der Kantate BWV 22) - Ich bitte dich, Herr Jesu Christ (aus der Kantate BWV 166) - In dulci Jubilo (aus dem Coral für Orgel BWV 608) - Jesu bleibet meine Freude (aus der Kantate BWV 147) - Jesu richte mein Beginnen (aus dem Weihnachts- Oratorium BWV 248) - Nun freuet euch, lieben Christen g'mein  (aus dem Coral für Orgel BWV 388) - Nun komm, der Heiden Heiland (aus der Kantate BWV 61) - Nun  seid ihr wohl gerochen (aus dem Weihnachts-Oratorium BWV 248) - Was Gott tut, das wohlgetan (aus der Kantate BWV 75) - Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen (aus der Kantate BWV 12)  - Wir singen Dir in deinem Heer (aus dem Weihnachts-Oratorium BWV 248) - Zion hört die Wächter singen (aus dem Coral für Orgel BWV 645)     dt.


 
©2009-2024 Pizzicato Verlag Helvetia